• Erschienen: Januar 2000

Lilly ist überglücklich: Endlich ist sie mit ihrem Schwarm Jannis zusammenge- kommen. Doch sie macht sich Sorgen, als Jannis kurz darauf mit seiner Abschluss- klasse nach Mallorca fährt. Denn mit dabei ist Jannis’ Ex-Freundin Jennifer, die deutlich macht, dass sie Jannis um jeden Preis zurückgewinnen möchte. Um Jennifers Reizen etwas entgegensetzen zu können, schickt Lilly ihm sexy Fotos von sich. Ihr Plan scheint zunächst aufzugehen, denn Jannis antwortet sehnsüch- tig. Am nächsten Tag aber tauchen die Nacktfotos plötzlich bei Facebook und auf den Handys von Jannis’ gesamter Abschlussklasse auf. Lilly wird zum Gespött der ganzen Schule …

Requiem (Amor-Trilogie, Band 3)

Lena und Julian konnten entkommen. Sie sind wieder in der Wild nis bei den Rebellen. Alles könnte gut sein, aber etwas hat sich verändert zwischen den beiden. Denn da ist noch Alex, der wieder aufgetaucht ist. Lena spürt, dass sie eigentlich zu ihm gehört, doch er ist seltsam abweisend. Hana dagegen, Lenas Freundin von frü- her, führt ein geordnetes Leben ohne Liebe mit dem für sie ausge wählten Partner. Und während sich der Kampf um Freiheit und Liebe weiter zuspitzt, muss Lena sich ihrer Vergangenheit stellen.

Lauren Oliver, -