Unrivaled - Gewinnen ist alles

  • -
  • Erschienen: Januar 2000

»Ich muss dir unbedingt was erzählen!« Als June die Nachricht auf ihrer Mailbox end- lich abhört, ist es längst zu spät: Ihre beste Freundin ist tot – verbrannt im Schuppen ihres Stiefvaters. Selbstmord, heißt es. Doch June weiß, dass das nicht wahr ist. Nie- mand kannte Delia besser als sie. Manchmal war es sogar, als wäre Delia in ihrem Kopf – und das konnte sich großartig anfühlen. Oder grauenvoll – je nachdem, in welcher Stimmung Delia gerade war. Also macht June sich auf die Suche nach dem Mörder ihrer ersten großen Liebe und findet immer neue Nachrichten von ihr, bis nichts mehr einen Sinn ergibt und sie niemandem mehr vertrauen kann.

Unrivaled - Gewinnen ist alles
Unrivaled - Gewinnen ist alles
Wertung wird geladen

Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn! Obwohl sie in ihrem Gossip-Blog über Promis lästert, widersteht Layla nicht der Chance, sich ihr Journalismus Studium zu finanzieren. Doch das kann sie ihre Bezie hung kosten, denn ihr Freund ist strikt gegen den Job – er hat schon einmal jemanden an die Welt des schönen Scheins verloren. Aster will eigentlich Schauspielerin werden. Dafür muss sie erst mal berühmt werden und nimmt die erste Hürde als Promoterin. Auf keinen Fall dürfen ihre Eltern davon erfahren, sie haben für Aster nämlich ganz andere Pläne – fernab von der Glitzerwelt. Tommy ist nach Hollywood gekommen, um seinen leibli chen Vater kennenzulernen – den Nachtclubbesitzer Ira Redman. Ihm und sich selbst will Tommy sich beweisen, dass er ein Gewinner ist. Wie weit werden sie gehen, um ihr Ziel zu erreichen?

Unrivaled - Gewinnen ist alles

, -

Unrivaled - Gewinnen ist alles

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unrivaled - Gewinnen ist alles«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren