Erschienen: Januar 2000

Marie-Lin (15) und Manou (14) sind beste Freundinnen. Sie könnten unterschiedlicher kaum sein, und doch teilen sie über WhatsApp (fast) alles miteinander. Große und kleine Geheimnisse, Ärger mit nervigen Eltern, unwillkommene Pickel und vor allem das Entdecken der Liebe und Ängste im Leben. Marie-Lin verliebt sich in den älteren Patrick mit den schönen Augen – ausgerechnet! Denn der ist für sie unerreichbar. Eigentlich …! Manou schwärmt für Jens, doch ein Ge heimnis drängt sich immer wieder zwischen ihre Liebe. Die Gefühle der beiden Mädchen jagen hin und her. Ihr Chat ist ein Kopfkino der wichtigsten Fragen: Was ist richtig, was ist falsch im Leben? Wer bin ich? Wo will ich hin?

Dom Silvagni hat die Nase voll vom Clan. Er will nicht länger das Leben eines Gejagten führen, seine Freunde belügen und in Gefahr bringen. Doch die geheime Mafia-Organisation ist noch nicht fertig mit ihm und stellt Dom eine weitere Aufgabe, die ihm alles abverlangt: Während der Earth Hour muss er die Lichter der gesamten Südostküste Australiens ausschalten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt – und um sein Leben!

Deine Meinung zu »Der Clan - Ausgeschaltet«