• Oetinger
  • Erschienen: Januar 2009
  • Oetinger, 2008, Titel: 'Nathan Fox 2 - Traitor\´s Gold', Originalausgabe
Nathan Fox 2 - In geheimer Mission

Schützt England vor den Verrätern! Ein neuer Auftrag für Nathan Fox, den jüngsten Geheimagenten der Krone Misstrauisch beobachtet Sir Walsingham, Gründer des englischen Geheimdienstes, dass Philipp II. von Spanien seinen Einfluss in Europa ausbreitet. Als er von einer spanischen Goldlieferung für Philipps Truppen erfährt, schickt er Nathan und John Pearce nach Amsterdam, um das Gold abzufangen. Doch die beiden erhalten einen weiteren, streng geheimen Auftrag und müssen zu allem Überfluss auch noch entdecken, dass es einen Verräter in ihren eigenen Reihen geben muss

Lynn Brittney, Oetinger