• Erschienen: Januar 2000

england 1914: Poppy Pearson ist jung, schön und clever – aber ihr Weg scheint vorgezeichnet, als Zimmermädchen auf dem Landsitz der reichen Adelsfamilie De vere. bis sich die ereignisse überschlagen: Der erste Weltkrieg erschüttert die Nation, und Poppy verliebt sich ausgerechnet in Freddie, den jüngsten Sohn der De veres. Als Freddie an die Front muss, meldet sich Poppy zum hilfsdienst im Krankenhaus. Ihre einzige hof nung: Freddie wiederzusehen!

Haus der tausend Spiegel

Die junge hexe Annik steht vor einem rätsel, das über ihr ganzes Leben entscheiden wird: Sie hat den Auftrag, das Geheimnis um die Familie van Leuwen zu lüften. Doch kaum ist sie auf dem majestätischen Anwesen angekommen, machen ihr die bewohner, Gabriel und Daniel, eindeutige Avancen. und Annik macht eine fi nstere entdeckung nach der nächsten. Ist hier tatsächlich ein mächtiger Spiegelzauber am Werk, gewirkt von einer bösen hexe? Die sich die Seele und Liebe der van Leuwens auf ewig sichern will? Kann Annik sie besiegen? Denn langsam aber sicher verliebt sie sich, und das ende ist vollkommen ungewiss ...

Susanne Gerdom, -