Todeskreis - Die Fünf Tore 1

  • Loewe
  • Erschienen: Januar 2005
  • Loewe , 2005, Titel: 'Raven\\\´s Gate - The Power of Five 1', Originalausgabe
Todeskreis - Die Fünf Tore 1
Todeskreis - Die Fünf Tore 1
Wertung wird geladen

Panisch fährt Matt aus dem Schlaf hoch. Er hatte wieder denselben Traum, wie schon so oft: Drei Jungen und ein Mädchen rufen ihn verzweifelt um Hilfe. Oder wollen sie ihn warnen? Matt weiß, dass er keine Zeit mehr zu verlieren hat. Er muss fliehen – fort von seiner Pflegemutter und fort von der Farm, auf der sie ihn seit Tagen wie einen Gefangenen festhält. Denn Matt soll Teil einer dämonischen Verschwörung werden. Und jede Sekunde, die er länger auf der Farm bleibt, könnte seinen Tod bedeuten … Der Autor Anthony Horowitz gilt in England als der Stephen King für Jugendliche.

Todeskreis - Die Fünf Tore 1

, Loewe

Todeskreis - Die Fünf Tore 1

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Todeskreis - Die Fünf Tore 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren