• Loewe
  • Erschienen: Januar 2005
  • Loewe , 2005, Titel: 'Raven\\\´s Gate - The Power of Five 1', Originalausgabe
Todeskreis - Die Fünf Tore 1

Panisch fährt Matt aus dem Schlaf hoch. Er hatte wieder denselben Traum, wie schon so oft: Drei Jungen und ein Mädchen rufen ihn verzweifelt um Hilfe. Oder wollen sie ihn warnen? Matt weiß, dass er keine Zeit mehr zu verlieren hat. Er muss fliehen – fort von seiner Pflegemutter und fort von der Farm, auf der sie ihn seit Tagen wie einen Gefangenen festhält. Denn Matt soll Teil einer dämonischen Verschwörung werden. Und jede Sekunde, die er länger auf der Farm bleibt, könnte seinen Tod bedeuten … Der Autor Anthony Horowitz gilt in England als der Stephen King für Jugendliche.

Anthony Horowitz, Loewe