• Hanser
  • Erschienen: Januar 2009
  • Hanser, 2007, Titel: 'The Poison Apples', Originalausgabe
Der Schneewittchen-Club

Spinnefeind sind sich die schöne Alice, die reiche Reena und die kluge Molly, als sie im Internat aufeinandertreffen. Verbissen kämpfen die Tochter eines Schriftstellerpaars aus New York, das verwöhnte Beverly-Hills-Girl und die fleißige Schülerin aus der Provinz um Zimmer, Freundinnen und Jungs. Bis sie entdecken, dass sie aus demselben Grund hier sind: Sie alle haben eine böse Stiefmutter, die sie loswerden will! Das lassen die Drei sich nicht gefallen. Sie gründen den "Scheewittchen-Club" und schmieden Rachepläne.

Lily Archer, Hanser