• Erschienen: Januar 2005
  • Hanser, 2003, Titel: 'Freaky Green Eyes', Originalausgabe
Mit offenen Augen - Die Geschichte von Freaky Green Eyes

Franky bewundert ihren Vater, einen beliebten und erfolgreichen Sportjournalisten. So weiß sie ganz genau, auf wessen Seite sie steht, als ihre Eltern sich trennen. Außerdem hat ihre Mutter die Familie im Stich gelassen und ist ausgezogen. Als sie vermisst wird, nimmt Franky das zunächst nicht ernst. Bis sie das Tagebuch ihrer Mutter findet. - Eine spannende aufwühlende Geschichte, die zeigt, wie schwer es ist, das "Richtige" zu tun.

Joyce Carol Oates, dtv