• Erschienen: Januar 2000

Endlich Freitag. Nach den langen Wochen des Lernens für die Abschlussprüfung wollen Jennifers Freunde nur noch gemütlich abhängen. Denn dank einer kleinen Schummelei werden sie alle Tests mit hervorragenden Noten bestehen. Doch Jennifer plagt das schlechte Gewissen. Sie will den Betrug am Montag dem Rektor beichten. Dass alle anderen dann auch durchfallen, ist ihr völlig egal. Ganz klar, Jennifer muss beseitigt werden. Aber wer bitte soll das tun?

Rage Inside

Aries will die Gruppe führen, doch dazu muss sie erst ihre Zweifel überwinden. Mason kämpft gegen das alles zerfressende Nichts. Michael hängt in der Hölle seiner eigenen Vergangenheit fest. Daniels innere Dämonen werden immer mächtiger. Das Spiel ist aus. Die Zivilisation ist zerstört. Wird sich die Geschichte der Menschheit nun wiederholen? Drei Monate nach dem Erdbeben: Aries hat ihre Freunde sicher nach Vancouver geführt. Nur der rätselhafte Daniel, zu dem sie sich am meisten hingezogen fühlt, verschwindet immer wieder. Währenddessen errichten die Hetzer unter den wenigen Überlebenden der Katastrophe ein blutiges Regime aus Unterdrückung und Angst. Dann tappen Michael und Clementine in eine tödliche Falle, und Mason und Daniel werden von den Hetzern gefangen genommen. Die Gruppe bricht auseinander. Wen kann Aries retten, bevor sie sich rettungslos in ihren eigenen Gefühlen verliert?

Jeyn Roberts, -