Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

  • Arena
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Arena, 2011, Originalausgabe
Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
Wertung wird geladen

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah muss um ihr Leben fürchten und sucht Unterschlupf in einer WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle mal zu beseitigen.

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Gabriella Engelmann, Arena

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren