Patrick Carman

Patrick Carman veröffentlichte seine Fantasy-Trilogie »Die Geheimnisse von Elyon« zunächst im Eigenverlag – und landete einen Riesenerfolg. Zuvor war Carman als Unternehmer sehr kreativ tätig: Er entwickelte Brettspiele, Lernprogramme, Webseiten und ein erfolgreiches Radioprogramm. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern im Nordwesten der Vereinigten Staaten.

Skeleton Creek - Wenn das Böse erwacht Geschrieben von Patrick Carman

Merkwürdiges geht vor in Skeleton Creek. Eigentlich wollten Sarah und Ryan nur versuchen herauszufinden, warum die ehemalige Goldgräberstadt umgetauft wurde, warum Linkford um 1959 zu Skeleton Creek (= Skelettbach) wurde. Doch dann stoßen sie auf finstere Geheimnisse - und Ryan verunglückt.

Schlagworte (Tags)

geheimnisse rätsel unfall verbrechen


Patrick Carman: Skeleton Creek - Wenn das Böse erwacht

Unsere Wertung

8 von 10

Eure Wertung

10 von 10


nach oben

Inhalte von www.jugendbuch-couch.de:

Mach es Dir auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Kinderbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Jugendbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2010–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.