Mary E. Pearson

Mary E. Pearson wurde 1955 in Südkalifornien geboren. Nach einem Universitätsstudium in San Diego unterrichtete sie viele Jahre, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Inzwischen hat sie vier Jugendromane veröffentlicht. Sie ist verheiratet, hat zwei Töchter und zwei Golden Retriever. Sie liebt das Lesen, lange Spaziergänge, Ski fahren, kochen, reisen und Familienfeiern.

Das Herz des Verräters Geschrieben von Mary E. Pearson

Lia wird in den Palast von Venda verschleppt und muss um ihr Leben fürchten. Eine Flucht wäre der einzige Ausweg, scheint jedoch unmöglich. Stattdessen setzt sie alles daran, sich im Palastleben zurechtzufinden. Sie hat längst ihr Herz verloren und auch erfahren, wer der Mann, den sie liebt, wirklich ist. Doch Gut und Böse sind nicht eindeutig verteilt. Denn auch der Mann, der eigentlich ihr Feind sein müsste, stellt sich plötzlich ein ums andere Mal auf ihre Seite. Warum?

Mary E. Pearson: Das Herz des Verräters

Das Herz des Verräters - Die Chroniken der Verbliebenen, Band 2 Geschrieben von Mary E. Pearson

"Diese Welt atmet dich ein, sie teilt sich mit allem anderen."

Mary E. Pearson: Das Herz des Verräters - Die Chroniken der Verbliebenen, Band 2

Der Kuss der Lüge (Die Chroniken der Verbliebenen 1) Geschrieben von Mary E. Pearson

Prinzessin Arabella, Erste Tochter vom Hause Morrighan - kurz auch Lia genannt - soll mit ihren siebzehn Jahren verheiratet werden, um den Frieden zum Nachbarkönigreich Dalbreck zu sichern. Das einzige Manko: Sie hat diesen Prinzen, den sie ehelichen soll, noch nie gesehen. Ist er in ihrem Alter oder vielleicht schon ein Greis? Ist er gutmütig oder ein Choleriker? An ihrem Hochzeitstag beschließt sie daher, aus ihrem goldenen Käfig auszubrechen und wegzulaufen. Bevor sie sich für immer in einem anderen Königreich einsperren lässt, ist sie lieber ein ganz normales Mädchen.

Mary E. Pearson: Der Kuss der Lüge (Die Chroniken der Verbliebenen 1)

Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen Geschrieben von Mary E. Pearson

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ...

Mary E. Pearson: Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen

Die Gabe der Auserwählten - Die Chroniken der Verbliebenen, Band 3 Geschrieben von Mary E. Pearson

"Dein Herz weiß, wo es hingehört."

Mary E. Pearson: Die Gabe der Auserwählten - Die Chroniken der Verbliebenen, Band 3

Copyright © 2010–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.