Superkräfte

Fliegen, Röntgenblick, Unsichtbarkeit, Teleportation, Zeitmanipulation...

In den unzähligen Superhelden-Geschichten gibt es eigentlich keine übermenschliche Kraft, die es nicht gibt. Und was wären auch echte Superhelden-Geschichten ohne sie.

Wenn Du die Wahl hättest und Dich für eine Superkraft entscheiden müsstest, welche wäre das? Hast du vielleicht schon immer von einer besonderen Fähigkeit geträumt? Oder gab es sogar den einen Superhelden oder die eine Superheldin, von der Du Dir gewünscht hast, zu sein wie sie?

Foto: istock.com/Malchev

Deine Meinung zu »Superkräfte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Thema schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

15.11.2020 08:36:29
Delfinwanderin

Ich wäre total gerne ein Meermädchen, so wie Alea Aquarius! Am liebsten eine Delfinwanderin, dann wäre ich immer auf Reisen (Trosk), könnte mit Zavana Ravanda um Hilfe rufen und ich könnte mithilfe von Wasser die Gefühle anderer erkennen.

Oder ich hätte gerne Captain Marvel's Fähigkeiten, mit dem Fliegen und Allem, das wäre auch mega!

21.09.2020 10:29:46
Vielleser

Ich würde mich gerne teleportieren können. So komme ich ganz leicht an weit entfernte Orte und würde viel Zeit sparen!