• Arctis
  • Erscheint vsl.: Oktober 2024

übersetzt von Henriette Zeltner-Shane; Hardcover, 480 Seiten

Wo die Nacht verweilt

Um in ihrem von Aberglaube geprägten Heimatdorf ein ruhiges Leben führen zu können, möchte Liska ihre magischen Kräfte mithilfe der sagenumwobenen Farnblume für immer loswerden. Doch die wächst tief im Wald, wo nichts ist, wie es scheint ... Nachdem Liska einen Handel mit dem dämonischen Wächter des Waldes, dem Leszy, eingeht, wird ihr schnell klar, dass er etwas vor ihr verbirgt. Gefahr droht, Liska findet ungewöhnliche Verbündete und muss sich schließlich fragen, ob ihre Magie sie tatsächlich zu einem Monster macht - und ob der Leszy ein solches Monster ist. Slawische Folklore trifft auf romantische Fantasy - der NYT-Bestseller jetzt auf Deutsch in der 1. Auflage mit wunderschönem Farbschnitt!

A. B. Poranek, Arctis