• Thienemann
  • Erscheint vsl.: August 2024

übersetzt von Cornelia Panzacchi; Illustrationen von Peter Bergting und Timo Kümmel; Hardcover, 400 Seiten

ISBN: 9783522203029

Atemberaubendes Jugendbuch mit historischem Setting in Venedig

Einmal das Meer sehen! Niemals hätte Pietro zu hoffen gewagt, dass sein Traum in Erfüllung geht. Doch der Krieg gegen die Hunnen hat alles auf den Kopf gestellt. Gerade noch ein einfacher Schweinehirte zieht Pietro jetzt als Soldat durch das Land. An seiner Seite Justina, Tochter aus reichem Haus, die sich als Junge verkleidet hat, um den Soldaten zu folgen. Niemand darf wissen, wer sie wirklich ist. Und niemand darf erfahren, dass Pietro und Justina sich immer näher kommen ...