• cbt
  • Erscheint vsl.: November 2024

übersetzt von Verena Kiefer; Broschur, 288 Seiten

Band 3 von 4 aus der Spy School-Reihe

Spy School - Giftige Dosis

Die Spy School ist in Gefahr - und nur einer kann sie retten ... Kaum startet Sams drittes Jahr an der Spy School, stolpert er auch schon über eine Leiche - und zwar über die des Direktors! Jetzt beginnt für Sam ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das seltsame grüne Zeug auf Mr Autumns Lippen ist Teufelskraut. Offensichtlich hat es ein gemeiner Giftmörder auf die Agentenschule abgesehen. Ein Gegengift muss her - und zwar so schnell wie möglich! Action, Spannung und Abenteuer von der ersten bis zur letzten Seite!

Jonas Boets, cbt

Deine Meinung zu »Spy School - Giftige Dosis«