• ONE
  • Erscheint vsl.: Dezember 2024

übersetzt von Svantje Volkens; Broschur, 416 Seiten

Band 2 von 2 aus der Royal Blood-Reihe

Royal Scandal - A Crown to Kill for

Die 18-jährige Evan hat sich beinahe an die schlechte Presse über sie gewöhnt. Immerhin ist gerade erst bekannt geworden, dass sie die uneheliche Tochter des britischen Königs ist - da sind reißerische Schlagzeilen erst der Anfang. Doch das ist nicht ihr einziges Problem: Während immer mehr Informationen über sie an die Öffentlichkeit durchsickern, erhält Evan mysteriöse Drohungen. Und als es zu einem Mordanschlag auf sie und ihre Familie kommt, eskaliert die Lage vollends. Verdächtige gibt es offiziell keine, doch Evan ist sicher, dass die verantwortliche Person nicht irgendwer ist - und dass sie sich mit ihr zusammen im Palast befindet ...

Aimée Carter, ONE