• ONE

übersetzt von Stephanie Pannen; Hardcover, 304 Seiten

Band 4 von 4 aus der Die Geheimnisse von Asgard-Reihe

ISBN: 9783846602027

Love & Sacrifice

Das große Finale der fesselnden Urban-Fantasy-Reihe rund um die nordische Mythologie

Die Liebesgöttin Freya kann die Dunkelheit nicht abschütteln, die ihr seit ihrer Gefangenschaft in Helheim anhaftet. Eine unerlaubte romantische Verbindung mit einem Sterblichen ist das Einzige, was sie im Licht hält, aber Freyas Gelübde gegenüber den Nornen hindert sie daran, sich ganz und gar darauf einzulassen. Als Hel zurückkehrt, um zu beenden, was sie begonnen hat, muss Freya entscheiden, wie viel sie zu opfern bereit ist, um die Familie zu retten, die sie liebt - und ob sie bereit ist, alles für die Welten aufzugeben, die zu schützen sie geschworen hat.Da sich die Mächte der Finsternis zusammentun, um die Reiche zu zerstören, ist klar, dass mehr als nur die Liebe auf dem Spiel steht. Ragnarök ist da ...

S. T. Bende, ONE

Deine Meinung zu »Love & Sacrifice«