• Erscheint vsl.: August 2024

übersetzt von Silvia Gleißner; Broschur, 480 Seiten

Band 4 von 4 aus der Hades & Persephone-Reihe

A Touch of Chaos

Das mitreißende Finale der TIKTOK-ErfolgsreihePersephone, die Göttin des Frühlings, hätte nie gedacht, dass ihre kurze Begegnung mit Hades im Nevernight ihr Leben für immer verändern würde. Jetzt befindet sich die Götterwelt in einem erbitterten Krieg, das Leben, das sie kannte, droht im Chaos zu versinken, und Persephone hat keine andere Wahl als sich der Rolle zu stellen, die ihr vorbestimmt ist: Göttin, Ehefrau und Königin der Unterwelt zu werden! Auch wenn dies bedeutet die Dunkelheit anzunehmen, die schon längst von ihrem Herz Besitz ergriffen hat ...

Scarlett St. Clair, LYX

Deine Meinung zu »A Touch of Chaos«