• KJB
  • Erscheint vsl.: Juni 2024

übersetzt von Maren Illinger; Broschur, 368 Seiten

Thin Air

Ein fesselnder Psychothriller, der gekonnt mit den Erwartungen der Leser_innen spielt - atemberaubendes Locked-Room-Szenario, spannend bis zur letzten seite! Ab 14 Jahren

Emily bekommt die Chance ihres Lebens: Sie darf in Europa an einem Wettbewerb um ein begehrtes Uni-Stipendium teilnehmen - für sie die Gelegenheit, der Armut zu entkommen.

Doch von dem Moment an, in dem Emily und die anderen elf Teilnehmenden ins Privatflugzeug steigen, ist klar, dass einer unter ihnen für den Sieg alles tun würde. Während Emily noch versucht, den flirtenden Freund ihrer besten Freundin im Blick zu behalten und ihre eigenen dunklen Geheimnisse zu verbergen, gibt es den ersten Toten im Flugzeug ...

In 10.000 Meter Höhe muss Emily herausfinden, wem sie vertrauen kann und wem nicht. Denn sie könnte die Nächste sein.