• Loewe
  • Erschienen: Juli 2023

Band 2 von 3 aus der Tales of Sylt-Reihe

Kein Sturm zu nah

Verloren in den Wellen finden sie sich im Sturm.
Elisas Leben ist das reinste Chaos: Nach einem Skandal fliegt sie aus dem Schwimmteam ihrer Uni und ihr Medizinstudium steht auf der Kippe. Kurzerhand flieht sie daher von Australien in ihre einstige Heimat Sylt - wo sie ausgerechnet Jonah Falk begegnet. Der Profikiter stürzt sich selbst beim heftigsten Sturm in die Wellen und hat auf der Insel nicht gerade den besten Ruf. Doch Elisa wird das Gefühl nicht los, das hinter Jonahs waghalsiger Art mehr steckt ...

Die stürmische Fortsetzung der Tales of Sylt
In Kein Sturm zu nah zeigt SPIEGEL-Bestsellerautorin Alexandra Flint, wie wichtig es ist, den eigenen Weg zu finden und hinter die Fassade zu schauen. Eine mitreißende Liebesgeschichte auf der wunderschönen Insel Sylt - mit zwei Protagonist_innen, die stürmischer sind als die Nordsee selbst. Prickeln garantiert!

Alexandra Flint, Loewe

Deine Meinung zu »Kein Sturm zu nah«