• Erschienen: Januar 2000

Rhiannon liebt ihren Freund Justin, auch wenn der sie in der Schule abblitzen lässt und nachmittags meist schlecht gelaunt ist. Für Rhiannon ist das okay, denn sie will Justin auf gar keinen Fall ver lieren. Wünsche und große Träumereien helfen im Leben halt nicht weiter. Eines Morgens ändert sich alles. Ihr Freund Justin ist wie ausgewechselt, und die beiden verbringen einen perfekten Tag einen Tag, an den sich Justin am nächsten Morgen nicht mal mehr erinnern kann. Und dann erzählt ihr ein Fremder, dass dieser Justin nicht ihr Justin war.

Young Sherlock Holmes - Tödliche Geheimnisse

Der junge Sherlock Holmes ermittelt dieses Mal in Oxford, wo er auf Wunsch seines Bruders Mycroft aufs College gehen muss. Doch in den Leichenhallen der Medizinischen Fakultät geht etwas Seltsames vor sich: Körperteile werden gestohlen und einzeln an eine Adresse in London geschickt. Ein gruseliges Rätsel, das Sherlock natürlich wieder unbedingt lösen will.

Andrew Lane, -