S.C. Ransom

Sue C. Ransom arbeitet als Headhunterin in London, doch auf dem Weg ins Büro und an den Abenden ist sie Schriftstellerin. Ihr erster Roman war ein Geburtstagsgeschenk für ihre Tochter und entstand zu großen Teilen unterwegs auf ihrem Smartphone. S. C. Ransom lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Surrey, England.

Nur ein Hauch von dir Geschrieben von S.C. Ransom

Alex möchte doch nur diesen Schwan befreien, der sich im Schlick des Themse-Ufers in einem Draht verfangen hat. Dabei aber findet sie einen silbernen Armreifen mit einem geheimnisvollen, blauen Stein, in dem ein besonderes Leben zu pulsieren scheint. Und nichts ist mehr so, wie es einst war. Denn seit sie den Armreif trägt, taucht immer wieder dieser geheimnisvolle Junge in ihrem Leben auf: Callum. Nachdem erst einmal die Kommunikations-Hürde überwunden ist, kann sich Alex ein Leben ohne Callum nicht mehr vorstellen. Mehr und mehr lässt sie sich auf die verrückte Geschichte ein, die ihr der Junge, der in einer Zwischenwelt lebt, erzählt. Und muss dabei höllisch aufpassen, dass ihre schönsten Erinnerungen nicht von Callums Leidensgenossen gestohlen werden.

S.C. Ransom: Nur ein Hauch von dir