Lynn Raven

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, springt sie derzeit nicht nur zwischen der High- und der Dark-Fantasy hin und her, sondern auch zwischen den Kontinenten und ist unter den Namen Lynn Raven und Alex Morrin erfolgreich.

Interview mit Lynn Raven

Blutbraut Geschrieben von Lynn Raven

Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine »Blutbraut«, und nur ihr Blut kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Doch gerade als Lucinda sich zum ersten Mal ver-liebt hat, wird sie entführt und auf Joaquíns An-wesen gebracht. Sie ist in eine Falle gelaufen: Chris, für den sie schwärmt, ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut. Und noch andere Magier begehren Lucindas Blut. Je näher sie Joaquín aber kennenlernt, desto mehr gerät ihr Bild von ihm ins Wanken und stürzt sie in ein Wechselbad der Gefühle …

Lynn Raven: Blutbraut

Das Blut des Dämons (Teil 3) Geschrieben von Lynn Raven

Lynn Ravens Julien & Dawn-Trilogie geht in die letzte Runde. Nach "Der Kuss des Dämons" und "Das Herz des Dämons" muss man natürlich wissen, wie die Liebe zwischen der selbstbewussten Dawn und dem gefährlich-attraktiven Julien allen Schwierigkeiten zum Trotz zu einem guten Ende findet. Doch sehr schnell wird offenbar, dass das Happy End gar nicht so selbstverständlich ist. In den letzten Bänden haben die beiden schon diverse Schwierigkeiten gemeistert, vom bösen Onkel über die schicksalsträchtige Abstammung bis hin zu Konkurrenz, doch dieses Mal ist es der Tod, gegen den Dawn und Julien ankämpfen müssen. Dawn ist sterbenskrank und wird immer schwächer. Einzig und allein Juliens Blut hält sie noch am Leben, doch natürlich ist dies keine dauerhafte Lösung. Sie müssen ein Heilmittel finden, das Dawn rettet, und die einzige Möglichkeit scheint das in der Vampirwelt begehrte Blut des Ersten zu sein. Julien ist der Hüter dieses unbezahlbaren Schatzes, und sollte jemand erfahren, dass er Dawn das Blut geben will, wäre es sein Tod. Doch für die Liebe riskiert er dies, ohne zu zögern.

dämonen liebe vampire

Lynn Raven: Das Blut des Dämons (Teil 3)

Das Herz des Dämons (Teil 2) Geschrieben von Lynn Raven

Verliebt in den Vampir? Es sieht so aus, als könnten Dawn und ihr Freund der rätselhafte und attraktive Highschool-Rebell Julien endlich ihr Glück genießen. Doch dann beginnt in einer Stadt ganz in ihrer Nähe eine grausame Menschenjagd. Und den Anführer des Rachefeldzugs verbindet mit Julien eine jahrzehntelange Feindschaft.

liebe mystery vampire

Lynn Raven: Das Herz des Dämons (Teil 2)

Der Kuss des Dämons (Teil 1) Geschrieben von Lynn Raven

liebe mystery vampire

Lynn Raven: Der Kuss des Dämons (Teil 1)

Der Kuss des Kjer Geschrieben von Lynn Raven

Die Nervards und die Kjers sind Feinde. Als Mordan, der als grausam geltende Hauptmann der Kjer, damit beauftragt wird, die berühmte Heilerin Lijanas zu entführen, damit sie seinen langsam dahinsiechenden König heilt, befolgt er diesen sofort. Was er sich als relativ einfach vorgestellt hat, entpuppt sich als weitaus schwieriger als angenommen, denn Lijanas ist eine nicht nur schöne, sondern vor allem selbstbewusste junge Dame, die sich nicht so widerstandslos mit ihrem Schicksal abfindet. Dabei zeigt sie jedoch großes Sozialbewusstsein und erkennt durchaus an, dass sie von den Männern Mordans gut und respektvoll behandelt wird. Lijanas weiß jedoch nicht, dass Mordan der als Blutwolf bekannte, legendäre Heerführer ist, der unvorstellbar grausame Dinge getan hat. Und Mordan dagegen weiß nicht, dass Lijanas nicht bloß die berühmte Heilerin der Nervards ist, sondern zudem mächtige Personen auf ihrer Seite hat, die sie zweifelsohne suchen werden.

liebe romantik

Lynn Raven: Der Kuss des Kjer