Justin Richards

Justin Richards, geboren 1961, hat in England bereits zahlreiche Romane und Sachbücher veröffentlicht und schreibt darüber hinaus für das BBC-Fernsehen und Theater. Er arbeitete bereits als technisches Autor, Verleger, Programmierer, Unternehmensberater für ein multinationales Unternehmen und als Laufbursche in einem Hotel. Darüber hinaus verleiht er seiner Kreativität nicht nur in Geschichten Ausdruck, sondern ist in der Europäischen Union als Erfinder registriert – sogar in den USA und in Japan hat er sich schon Erfindungen patentieren lassen. Wenn er nicht gerade Geschichten schreibt, sei es für ein neues Buch oder für das Fernsehen, genießt er es, einfach mal Computer zu spielen oder fernzusehen. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Warwick und lässt sich dort, wie auch schon J.R.R. Tolkien, zu seinen Geschichten inspirieren.

Time Runners 1: Der Geheime Bund Geschrieben von Justin Richards

Jamie war ein ganz normaler Junge ... bis er Midnight begegnete und in den Zeitriss fiel. Nun ist er ein Time Runner - ein Zeitagent! Nach und nach begreift Jamie, dass er ganz besondere Fähigkeiten besitzt und dass Midnight ihn zwingen will, diese für die Dunkle Gesellschaft einzusetzen. Doch Jamie schließt sich Anna und dem Geheimen Bund an und gemeinsam stellen sie sich einem gefährlichen Kampf für die Zeit.


Justin Richards: Time Runners 1: Der Geheime Bund

Eure Wertung

10 von 10

Time Runners 2: Loderndes Inferno Geschrieben von Justin Richards

Jamie und Anna sind Time Runners! Vom Geheimen Bund bekommen sie den Auftrag im elisabethanischen England einem Attentäter aufzuhalten. Die beiden müssen ein Abenteuer nach dem anderen bestehen, sind gefangen im großen Brand von London, kämpfen gegen die Invasion der spanischen Armada - und bemerken erst in letzter Sekunde was in Wirklichkeit hinter all den Attacken auf die Zeit steckt!


Justin Richards: Time Runners 2: Loderndes Inferno

Eure Wertung

von 10

Time Runners 3: Mörderische Verwandlung Geschrieben von Justin Richards

Jamie und Anna sind Time Runners und haben eine Mission in der Zukunft! Sie müssen eine Forschergruppe stoppen, die kurz davor steht, das Zeitreisen zu ermöglichen. Als wäre das nicht genug, geschehen unheimliche Morde im Labor, ein furchtbares Monstrum treibt sein Unwesen und auch ihr Erzfeind Midnight durchkreuzt immer wieder ihre Pläne.


Justin Richards: Time Runners 3: Mörderische Verwandlung

Eure Wertung

von 10

Time Runners 4: Tödlicher Countdown Geschrieben von Justin Richards

Ein neuer Fall für die Time Runners – in genau dem Jahr, in dem Anna zur Verlorenen wurde. Sie bekommen es mit gefährlichen Spionen, Geheimagenten, unheimlichen Geistern und dem mysteriösen Mr Prophecy zu tun. Als auch noch Midnight aufkreuzt, ist Jamie und Anna klar: Es geht darum, die Welt zu retten und der Countdown läuft ...


Justin Richards: Time Runners 4: Tödlicher Countdown

Eure Wertung

von 10


nach oben

Inhalte von www.jugendbuch-couch.de:

über die Jugendbuch-Couch:

Mach es Dir auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Kinderbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Jugendbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2010–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.