Frank M. Reifenberg

wurde 1962 in der Nähe von Siegen geboren und lebte, bis er fast zwanzig war, in einem so kleinen Dorf, dass er sich die Zeit einfach mit Bücherlesen vertreiben musste. Er wurde Buchhändler, später Werbetexter, besuchte die Filmschule und seit ein paar Jahren schreibt er selbst Bücher. Und wenn er da mal nicht weiterweiß, geht er in Köln am Rhein spazieren – mit seinem Hund Gomez.

Speedkidzz - Auf heißer Spur (2) Geschrieben von Frank M. Reifenberg

Luke reißt die Tür auf. Flammen schlagen ihm entgegen. Der Rauch brennt sich in seine Schleimhäute. Der Brandstifter hat ganze Arbeit geleistet. Das Feuer breitet sich in Sekundenschnelle aus. Und versperrt alle Wege nach draußen ...

Frank M. Reifenberg: Speedkidzz - Auf heißer Spur (2)

Speedkidzz - Hart am Limit (1) Geschrieben von Frank M. Reifenberg

Die Nacht vor dem großen Saisonfinale. Jetzt wird sich alles entscheiden. Luke ist nervös, kann nicht schlafen. Plötzlich hört er Geräusche. Sieht Licht in der Werkstatt. Macht sich da etwa jemand an seinem Rennwagen zu schaffen?

Frank M. Reifenberg: Speedkidzz - Hart am Limit (1)

Speedkidzz - In letzter Sekunde (3) Geschrieben von Frank M. Reifenberg

"Speedkidzz – In letzter Sekunde" ist der dritte Band der Speedkidzz-Reihe aus der Feder von Frank M. Reifenberg. Es geht um die beiden jugendlichen Rennfahrer Luke und Preston, die im Rennen von Coldstone, in der Ultra Speedkidzz Challenge, um den ersten Platz kämpfen. Doch kurz vor dem Rennen muss Luke seine Freundin Jinks noch aus den  Händen des skrupellosen Millionärs Wickham befreien, die auf der Luxus-Yacht des Verbrechers festgehalten wird. Und ausgerechnet sein Kontrahent Preston eilt ihm dabei zur Hilfe.

action entführung rennen

Frank M. Reifenberg: Speedkidzz - In letzter Sekunde (3)