Eve Edwards

Die Herzentflammte Geschrieben von Eve Edwards

Lady Jane Perceval ist jung, schön und reich und damit eine der begehrtesten Frauen am englischen Hof. Doch Jane will nicht einfach einen reichen Ehemann, der sie als seinen Besitz betrachtet. Jane will unabhängig sein. Als gerade erst verwitwete Marquise von Rievaulx hätte sie eigentlich alle Chancen dazu, wäre da nicht ihre Familie, die sie mit einem vermögenden Franzosen verheiraten will, um das eigene Ansehen zu stärken. Das will Jane um jeden Preis verhindern. Zu allem Unglück sind da noch die Söhne des verstorbenen Marquis von Rievaulx, die sie als habgieriges Luder hinstellen wollen, um ihr Erbe zu ergattern. Doch Jane hat den Marquis wirklich geliebt und muss sich zu ihrem großen Leidwesen immer neuer ungerechter Angriffe erwehren.

königshof mittelalter romantik

Eve Edwards: Die Herzentflammte

Die Sehnsuchtsvolle Geschrieben von Eve Edwards

Die junge Lady Eleanor ist zwar bildhübsch, leider aber mittellos und mit einem Vater geschlagen, der sich für nichts als die Alchemie interessiert. Keine guten Voraussetzungen, um im mittelalterlichen England als verarmte Adlige etwas aus sich zu machen.

königshof mittelalter romantik

Eve Edwards: Die Sehnsuchtsvolle