Alyson Noel

Alyson Noël ist eine preisgekrönte Autorin, die bereits mehrere Romane veröffentlicht hat. Mit dem ersten Teil von »Evermore«, ihrer auf inzwischen sechs Teile angelegten Serie, stürmte sie auf Anhieb die amerikanischen Bestsellerlisten und eroberte unzählige Leserinnenherzen. Alyson Noël lebt in Laguna Beach, Kalifornien. 

Evermore (1) - Die Unsterblichen Geschrieben von Alyson Noel

Ever hat bei einem Unfall nicht nur ihre Familie verloren, sie selbst überlebt nur schwer verletzt und kann seitdem die Gedanken ihrer Mitmenschen hören sowie ihre Auren sehen. Mit dieser Fähigkeit und dem Verlust ihrer Familie überfordert, schottet sie sich ab. Vor dem Unfall war sie beliebt und hatte viele Freunde. Nach dem Unfall und dem Umzug zu ihrer Tante gehört sie zu den Außenseitern. Als eines Tages der rätselhafte Damen Auguste an Evers Schule auftaucht, ändert sich alles. Er bringt den Lärm um sie herum zum Verstummen. Als Ever schließlich hinter sein Geheimnis kommt, muss sie sich für oder gegen ihn entscheiden. Doch die richtige Entscheidung ist nicht immer offensichtlich und mitunter schwer zu akzeptieren …

Schlagworte (Tags)

liebe mystery unsterblich


Alyson Noel: Evermore (1) - Die Unsterblichen

Unsere Wertung

6 von 10

Eure Wertung

8 von 10

Evermore (2) - Der blaue Mond Geschrieben von Alyson Noel

Schlagworte (Tags)

liebe unsterblich


Alyson Noel: Evermore (2) - Der blaue Mond

Eure Wertung

von 10

Evermore (3) - Das Schattenland Geschrieben von Alyson Noel

Niemals wird Ever ihrer großen Liebe Damen nahe sein können. Keine Berührung, keinen Kuss, nicht einmal eine Umarmung darf sie riskieren, sonst wird Damen ihr für immer entrissen werden, und seine Seele wäre auf ewig im Schattenland gefangen. Doch Ever will sich nicht damit abfinden. Irgendwie muss es ihr einfach gelingen, den Bann zu brechen. Als sie sich deshalb der Magie zuwendet, trifft sie unerwartet auf Hilfe: Der coole Surfer Jude tritt plötzlich in ihr Leben, und es kommt ihr vor, als würde sie ihn schon lange kennen. Während ihre Liebe zu Damen immer komplizierter wird, scheint ihr der Umgang mit Jude um so leichter zu fallen. Ist Damen wirklich der Richtige für sie, oder hält das Schicksal einen anderen Weg für sie bereit?

Schlagworte (Tags)

liebe mystery unsterblich


Alyson Noel: Evermore (3) - Das Schattenland

Eure Wertung

6 von 10

Evermore (4) - Das dunkle Feuer Geschrieben von Alyson Noel

Ever würde alles dafür tun, endlich mit Damen zusammen sein zu können. Dafür hat sie das Leben ihrer Freundin Haven aufs Spiel gesetzt, und dafür begibt sie sich selbst immer wieder in größte Gefahr. Ein Fluch trennt die Liebenden voneinander, so dass sie sich niemals werden berühren dürfen, sonst wird Damen ins Schattenland verbannt. Schuld daran ist ihr Erzfeind Roman, der den Schlüssel zu Evers glücklicher Zukunft mit Damen in seinen Händen hält. Schließlich sieht sie nur noch einen Ausweg: schwarze Magie. Wenn es ihr gelingt, das richtige Ritual auszuführen, wird sie die Kontrolle über Roman erlangen und ihn dazu bringen können, den Fluch außer Kraft zu setzen. Doch sie ahnt nicht, dass sie damit alles aufs Spiel setzt, ihre Freundschaft zu Haven und ihre Liebe zu Damen …

Schlagworte (Tags)

liebe mystery unsterblich


Alyson Noel: Evermore (4) - Das dunkle Feuer

Eure Wertung

10 von 10

Alyson Noel: Evermore (5) - Stern der Nacht

Eure Wertung

8 von 10


nach oben

Inhalte von www.jugendbuch-couch.de:

über die Jugendbuch-Couch:

Mach es Dir auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Kinderbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Jugendbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2010–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.