Ally Kennen

Ally Kennen wuchs auf einer Farm im Exmoor in England auf. Bevor sie Archäologie studierte, hatte sie die verschiedensten Jobs, ging nach Neuseeland, Amerika und Frankreich und war als Sängerin erfolgreich. Sie lebt mit ihrem Mann und der kleinen Tochter in Bristol. Beast ist ihr erster Roman.

Beast Geschrieben von Ally Kennen

Der 17-jährige Stephen hat ein dunkles Geheimnis: Er allein weiß von dem Monster, das er seit Jahren versteckt und das nun aus seinem immer maroder werdenden Käfig auszubrechen droht. Für Stephen gibt es in dieser Situation nur eine einzige Lösung: Er muss das Tier töten, bevor es selbst tötet. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Schlagworte (Tags)

gefahr


Ally Kennen: Beast

Eure Wertung

8 von 10

Verfolgt Geschrieben von Ally Kennen

Schlagworte (Tags)

jagd verfolgung


Ally Kennen: Verfolgt

Eure Wertung

von 10

Völlig durchgeknallt Geschrieben von Ally Kennen

Wäre es nicht cool, einen Mörder als Brieffreund zu haben? Der fünfzehnjährige Chas ist von dieser Idee fasziniert. Er gibt sich als seine Mutter aus und schreibt einem Mann, der sich Lenny nennt und in den USA in der Todeszelle sitzt, weil er einen Jugendlichen ermordet haben soll. Der Mann kommt zufällig aus Chas′ Heimatort in England. Und er schreibt tatsächlich zurück. Ein riskantes Spiel! Aber das ist nicht alles. Mit seinem Freund klaut Chas einen Lastwagen - nur so zum Spaß. Überhaupt kein Spaß aber ist das Jugendgefängnis, in das die völlig durchgeknallten Jugendlichen dann wandern. Auch dort erreichen ihn die Briefe aus Amerika von Lenny. Kurz bevor Chas aus dem Gefängnis entlassen wird, erfährt er, dass Lenny mangels Beweisen freigesprochen und auf dem Weg nach England ist. Was als Spiel begann, entwickelt sich zum Albtraum: Lenny will eine alte Rechnung begleichen. Als Chas und seinen Freunden klar wird, dass ausgerechnet sie die Zielscheibe für diesen Racheakt sind, ist es fast zu spät ...

Schlagworte (Tags)

gefängnis todeszelle


Ally Kennen: Völlig durchgeknallt

Eure Wertung

7 von 10


nach oben

Inhalte von www.jugendbuch-couch.de:

über die Jugendbuch-Couch:

Mach es Dir auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Kinderbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Jugendbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2010–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.