Stephen Cole

Stephen Cole, geboren 1971, verbrachte eine glückliche Kindheit im ländlichen Bedfordshire. Er wurde mit Büchern groß und studierte ab 1989 an der University of East Anglia, um noch mehr Bücher zu lesen. Nach seinem Abschluss mit Auszeichnung in Englischer Literatur und Film ging er verschiedenen Tätigkeiten nach. Unter anderem war er verantwortlich für Kindersendungen der BBC und Chefredakteur bei BBC Worldwide. Heute hat er sein eigenes Unternehmen, widmet sich aber als freier Autor auch mehr und mehr dem Schreiben. Stephen Cole lebt in Buckinghamshire, England.

Jonah-Trilogie 1 - Snakeroot Geschrieben von Stephen Cole

Vier Jugendliche, vier außergewöhnliche Talente, ein Auftrag und das Geheimnis des ewigen Lebens ... Jonah ist sofort klar, dass damit ein neues Leben für ihn beginnt. Was er nicht weiß ist: In diesem Leben wird es tödliche Gegner geben, gefährliche Zweikämpfe und eine Existenz jenseits von Gut und Böse! Hat er den Mut sich alldem zu stellen - und vor allem: Hat er eine Wahl?


Stephen Cole: Jonah-Trilogie 1 - Snakeroot

Eure Wertung

10 von 10

Jonah-Trilogie 2 - Aztec Code Geschrieben von Stephen Cole

Jonah gerät unter Druck! Von seiner Fähigkeit, schnell und fehlerfrei Codes zu knacken, hängt einiges ab: die Suche nach dem vermissten Schwert des Cortés, die Lösung des Rätsels um die seltsame Gruppe "Die Sechste Sonne" und nicht zuletzt die Rettung eines entführten Gruppenmitglieds. Doch war es überhaupt eine Entführung? Und trüben Jonahs Gefühle seinen sonst messerscharfen Verstand? Die fünf Jugendlichen, jeder mit einer eigenen, besonderen Gabe ausgestattet, werden auf eine harte Loyalitätsprobe gestellt! Denn Gut und Böse, Falsch und Richtig sind auch bei diesem Auftrag kaum zu unterscheiden …


Stephen Cole: Jonah-Trilogie 2 - Aztec Code

Eure Wertung

10 von 10

Jonah-Trilogie 3 - Bloodline Geschrieben von Stephen Cole

Fünf Jugendliche, fünf außergewöhnliche Talente, ein Auftrag und ein geheimnisvolles uraltes Schriftstück … Die Grenzen zwischen Gut und Böse, richtig und falsch sind schon lange nicht mehr klar. Doch als Jonah und sein Team von Meisterdieben auf einen finsteren alten Code stoßen, wird alles bisher Bekannte infrage gestellt. Ein todbringendes Geheimnis um die Blutlinie katapultiert die fünf in einen Wettstreit mit einer anderen Bande. Doch wer steckt hinter all dem? Und was hat es mit diesem Code auf sich? Auf der Suche nach Antworten hetzten die fünf Jugendlichen von den Philippinen bis in die düsteren Straßen von Los Angeles. Und letztlich scheinen alle Fäden zusammenzulaufen – beim Meister selbst: Nathaniel Coldhardt.

Schlagworte (Tags)

paranormal thriller


Stephen Cole: Jonah-Trilogie 3 - Bloodline

Eure Wertung

9 von 10


nach oben

Inhalte von www.jugendbuch-couch.de:

Mach es Dir auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Kinderbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Jugendbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2010–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.