Shelley Hrdlitschka

Shelley Hrdlitschkas Bücher wurden vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem «Canadian Children’s Book Centre Award».

Gotcha! Geschrieben von Shelley Hrdlitschka

Sie stehen vor einem Wendepunkt ihres Lebens. Für die Schülerinnen und Schüler der zwölften Klassen an der Slippery Rock High ist damit Zeit für Gotcha geworden. Dumm nur, dass die Schule das Spiel, das schon seit Jahren von den Abschlussklassen betrieben wurde, ausgerechnet in diesem Jahr verboten hat. Doch die Abiturienten wollen sich den Spaß nicht verderben lassen. Katie würde das Spiel am liebsten bleiben lassen, doch ihre Freundin Paige drängt sie dazu, mitzumachen. Und es geht ja auch um über 2000 Dollar – genug, damit Katie die Uni besuchen könnte. Was aber als fröhliches Spiel begonnen hat, schlägt schnell in bitteren Ernst um. Die Sache droht zu eskalieren.

Schlagworte (Tags)

spiel


Shelley Hrdlitschka: Gotcha!

Unsere Wertung

9 von 10

Eure Wertung

von 10


nach oben

Inhalte von www.jugendbuch-couch.de:

Mach es Dir auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Kinderbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Jugendbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2010–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.