S. B. Hayes

S.B.Hayes wurde in Liverpool geboren. Bereits in ihrer Kindheit kaufte sie sich von ihrem Taschengeld Notizbücher, die sie mit Gedichten füllte. Später studierte sie Englisch und arbeitete in verschiedenen Positionen im Öffentlichen Dienst, doch das Erfinden von Kurzgeschichten lag ihr immer näher, als Formulare auf den Weg zu bringen. S.B. Hayes hat drei Söhne und lebt in Crosby, Liverpool. ›Die Besessene‹ ist ihr erster Roman.

Die Besessene Geschrieben von S. B. Hayes

Katy hat endlich Fuß gefasst. War sie während ihrer Schulzeit eher ein Außenseiter, wurde von ihren Mitschülern bestenfalls ignoriert, schlimmstenfalls gemobbt, hat sie im College endlich Freundinnen gefunden. Und auch ihre kreative Ader kann sie während ihres Studiums als Modedesignerin ausleben. Als dann noch Merlin, schlicht der Traumtyp, sich für sie interessiert, scheint das Leben – fast – perfekt. Ihre depressive Mutter, die sich an sie klammert, belastet sie zwar noch, doch das Dasein kann auch schön sein. Endlich kann sie durchatmen, schöpft sie Hoffnung.

S. B. Hayes: Die Besessene

Copyright © 2010–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.