Lisi Harrison

Lisi Harrison studierte Film an der McGill University. Nach zwei Jahren wechselte sie an das Emerson College in Boston. Dort machte sie Ihren Abschluss in Kunstwissenschaft (Kreatives Schreiben). Sie arbeitete 12 Jahre lang bei MTV. Sie kreierte und entwickelte Shows wie One Bad Trip und Room Raiders.

Lisi Harrison begann Die Glamour-Clique zu schreiben während sie noch bei MTV arbeitete. Im Juni 2004 entschloss sie sich vollständig auf das Schreiben zu konzentrieren und hat von der dieser Reihe bisher neun Bände veröffentlicht. Derzeit lebt sie in New York City.

Monster High 04 Geschrieben von Lisi Harrison

Die Monster sind los! Frankie Stein, Lagoona Blue, Clawdeen Wolf, Draculaura und Cleo de Nile sind die neue In-Clique an der Merston High. Denn nicht nur Style und Fashion sind angesagt, sondern auch monstermäßiger Spaß!Der große Traum der Clique um Frankie, Lala und Co. ist wahr geworden: Seit Clawdeens Party ist ganz Salem im Monsterfieber. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Mister D., Lalas strenger Vater, der eine Schule nur für JANs errichten will. Der absolute Horror! Schließlich gehen einige JANs mit Normalos aus. Die Hoffnungen der gesamten Merston High ruhen nun ausgerechnet auf der schüchternen Lala. Ist sie bereit, Zähne zu zeigen und ihre Schule zu retten?

Lisi Harrison: Monster High 04

Copyright © 2010–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.