Kim Harrison

Kim Harrison wurde im Mittleren Westen der USA geboren und war das einzige Mädchen in einer großen Familie. Sie hegt eine Vorliebe für Friedhöfe, Midnight Jazz und schwarze Kleidung und ist bei Neumond nicht auffindbar.

Kim Harrisons Protagonistin, die Hexe Rachel Morgan, lebt in einer Welt voll Hexen, Vampiren und Werwölfen, nachdem der größte Teil der Menschheit durch ein Virus ausgestorben ist.

Böse Mädchen sterben nicht - Madison Avery (3) Geschrieben von Kim Harrison

Eigentlich bin ich ja tot. Du liest richtig! So TOT wie in vorbei, Friedhof, "Das war’s!". Eigentlich bin ich zwar gestorben, habe danach aber erst richtig angefangen, etwas zu erleben.

Kim Harrison: Böse Mädchen sterben nicht - Madison Avery (3)

Kim Harrison: Der Tod trägt Turnschuhe - Madison Avery (2)

Totgeküsste leben länger - Madison Avery (1) Geschrieben von Kim Harrison

Madison Avery, 17, kann ihr Pech kaum fassen: Da knutscht sie einmal mit einem schnuckeligen Typen und dann entpuppt der sich als Zeitwächter, der in Wirklichkeit älter als ein Dinosaurier ist! Und, ach ja, obendrein bringt Methusalem sie auch noch um die Ecke – aber so dilettantisch, dass Madison immer noch auf der Erde wandelt, statt in Ruhe die Radieschen von unten zu betrachten. Nun erfährt sie auch, wer schuld an dem ganzen Schlamassel ist: ihr hübscher Schutzengel Barnabas, der nicht auf sie aufgepasst hat. Ausgerechnet er soll sie jetzt vor dem Zeitwächter schützen, dem Madison sein dickes Amulett geklaut hat. Doch Madison wäre nicht Madison, wenn sie auf einen Kerl mit Flügeln hören würde …

Kim Harrison: Totgeküsste leben länger - Madison Avery (1)

Copyright © 2010–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.