Fortunato

Fortunato heißt eigentlich Thomas Montasser und ist tagsüber Literaturagent. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern unauffällig in der Nähe eines Rabenwaldes in München. Nachts aber, wenn alle anderen schlafen, steigt er in seine Dachkammer, zündet eine Lampe an und öffnet sein zauberhaftes Notizbuch, in dem er am Tage alle Ideen sammelt, damit sie in der Dunkelheit als eigentümliche Gestalten, Orte und Begebenheiten daraus hervorkommen und er sie zu Geschichten machen kann. Mehr von und über Fortunato unter: www.goldauge.de.


nach oben

Inhalte von www.jugendbuch-couch.de:

Mach es Dir auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Kinderbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Jugendbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2010–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.