Das Buch des Jahres 2017 – Die Jugendbuch-Couch-Redaktion und die Jugendbuch-Couch-Leser haben gewählt!

Buch des Jahres 2017 – Sieger der Redaktion

Buch des Jahres 2017

Kristen Ciccarelli: Iskari – Der Sturm naht

Iskari - Der Sturm nahtAsha könnte ein Leben in Luxus und Sicherheit führen schließlich ist sie die Tochter des Königs. Doch Asha ist auch die Iskari, die Drachenjägerin. Und sie ist das Mädchen, das vor Jahren das Unglück über die Königsstadt brachte.

Buch des Jahres 2017 – Sieger des Leser-Votings

Buch des Jahres 2017

Eva Völler: Auf ewig dein – Time School Band 1

Auf ewig dein - Time School Band 1Zeitreisen kann ziemlich gefährlich sein. Das weiß Anna nur zu genau, denn seit sie auf ihrer ersten Zeitreise ihr Herz an den gut aussehenden Venezianer Sebastiano verloren hat, musste sie schon so manch brenzlige Situation bestehen. Von der Gründung einer eigenen Zeitwächter-Schule hatte sie sich eigentlich ein etwas ruhigeres Leben versprochen. Aber ihre frisch rekrutierten Schüler sind ausgesprochen eigensinnig, und schon beim ersten größeren Einsatz am Hofe von Heinrich dem Achten geht alles Mögliche schief. Und dann taucht plötzlich völlig unerwarteter Besuch aus der Zukunft bei Anna auf, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt …

Copyright © 2010–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.