In einem Leben wie diesem von Aline Sax

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2007 unter dem Titel Schaduwleven, deutsche Ausgabe erstmals 2008 bei Arena , 320 Seiten. ISBN 3401060929.

ab 14 Jahren

kaufen bei amazon.de

Kurzbeschreibung:

New York, 1911: Der Traum vom »Gelobten Land« ist für Adrian in greifbare Nähe gerückt. Seine Freunde und er haben eine Bar gekauft, die nicht nur Reichtum verspricht, sondern für sie auch ein Zufluchtsort sein soll. Doch dann geraten sie in Schwierigkeiten. Adrian droht unter dem Druck zusamenzubrechen. Muss er seinen Traum vom Glück aufgeben?

nach oben

Inhalte von www.jugendbuch-couch.de:

Mach es Dir auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Kinderbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Jugendbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2010–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.