Stephen Wallenfels

Stephen Wallenfels lebt in Washington und arbeitet seit 1989 als selbstständiger Redakteur für diverse Magazine in den Bereichen Fitness und Gesundheit. Er veranstaltet regelmäßig Workshops in Schulen, wo er von seiner Erfahrungen als Journalist berichtet. X.TRA ist sein erstes Jugendbuch.

X.TRA - 28 Tage, die alles verändern Geschrieben von Stephen Wallenfels

Plötzlich sind sie da, die Aliens, in Form von riesigen schwarzen Kugeln, die am Himmel schweben. Alle Menschen, die sich außerhalb eines Gebäudes aufhalten, verschwinden. Alle Menschen, die jetzt noch hinausgehen, werden durch einen Blitz vernichtet. Fortan sind die Menschen an das Haus gefesselt, in dem sie sich gerade befinden. Stephen Wallenfels stellt uns den 15-jährigen Josh vor, der mit seinem Vater zu Hause festsitzt, und er zeigt uns die 12-jährige Megs, die auf sich selbst gestellt in einem Hotelparkhaus ihre Freiheit und ihr Leben verteidigen muss.


Stephen Wallenfels: X.TRA - 28 Tage, die alles verändern

Unsere Wertung

6 von 10

Eure Wertung

von 10


nach oben

Inhalte von www.jugendbuch-couch.de:

über die Jugendbuch-Couch:

Mach es Dir auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Kinderbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Jugendbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2010–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.