Royce Buckingham

Royce Buckingham, geboren 1966, begann während seines Jurastudiums an der University of Oregon mit dem Verfassen von Fantasy-Kurzgeschichten. Sein erster Roman »Dämliche Dämonen« begeisterte weltweit die Leser und war insbesondere in Deutschland ein riesiger Erfolg. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt Royce Buckingham in Bellingham, Washington.

Royce Buckingham: Dämliche Dämonen (1)

Fiese Finsterlinge (3) Geschrieben von Royce Buckingham

Zum dritten Mal müssen wir hilflos miterleben, wie die eigentlich im Haus ihres Dämonenhüters gefangen gehaltenen Dämonen die amerikanische Küstenstadt Seattle heimsuchen.

dämonen

Royce Buckingham: Fiese Finsterlinge (3)

Mürrische Monster (2) Geschrieben von Royce Buckingham

Sympathische junge Helden, eine zarte Liebesgeschichte und ein richtig schauriges Monster Panik herrscht unter den Dämonen von Seattle, denn in der Stadt wütet eine unersättliche Bestie – der Dämonenfresser! Nate Grimlock, der ein Haus voller Dämonen hütet, ersinnt einen verzweifelten Plan, um seine geliebten Plagegeister zu retten. Schließlich ist ein Ort mit so vielen hilflosen Monstern für den Dämonenfresser nichts anderes als eine prall gefüllte Speisekammer. Da kommt die coole Dämonenhüterin Lilli gerade zur rechten Zeit in die Stadt. Aber kann Nate ihr trauen? Oder ist sie gar für das Chaos verantwortlich?

dämonen

Royce Buckingham: Mürrische Monster (2)