Robin Wasserman

Robin Wassermans Passion Geschichten zu erfinden, liegt in ihrer Kindheit begründet: Als Einzelkind blieb ihr nicht viel anderes übrig als sich selbst Geschichten zu erzählen, um den Alltag spannender zu gestalten. Und diese Liebe zu Geschichten erhielt sie sich über die Schulzeit. Nach ihrem Studium arbeitete sie als Kinderbuchlektorin, bis sie das Schreiben zum Beruf machte.
Heute lebt sie in ihrer Lieblingsstadt New York und schreibt Bücher für junge Erwachsene.

Crashed (2) Geschrieben von Robin Wasserman

"Crashed" ist der zweite Band in Robin Wassermans "Skinned Trilogy" (neu: "Cold Awakening Trilogy").

Robin Wasserman: Crashed (2)

Das Buch aus Blut und Schatten Geschrieben von Robin Wasserman

Vor der Mordnacht hatte Nora zwei beste Freunde, Chris und Adriane. Und Max, den sie liebte. Nach jener Nacht hat sie Chris' Blut an den Händen, Adriane steht unter Schock - und Max ist verschwunden. Was bleibt, ist ein okkultes Buch, das in jener Nacht seine grausige Botschaft offenbarte: Blut und Tod. Was bleibt, ist das mysteriöse Signum von Chris' Mördern - einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft. Gefangen zwischen Lüge und Schatten, behält Nora nur eine Gewissheit: Chris' Blut war erst der Anfang - und sie selbst wird das Ende sein.

Robin Wasserman: Das Buch aus Blut und Schatten

Skinned (1) Geschrieben von Robin Wasserman

In einer entfernten Zukunft lebt die siebzehnjährige Lia Kahn ein perfektes Leben. Ihre Eltern sind wohlhabend und verfügen über einen ausreichend hohen Bonus, das Zahlungsmittel der Zukunft, um nahezu alles kaufen zu können. Lia ist genetisch aufgewertet, schön und beliebt. Bis sie in einen tödlichen Autounfall gerät.

gentechnik roboter zukunft

Robin Wasserman: Skinned (1)

Wired (3) Geschrieben von Robin Wasserman

"Wired" ist der dritte Band in Robin Wassermans "Skinned Trilogy" (neu "Cold Awakening Trilogy").

gentechnik roboter zukunft

Robin Wasserman: Wired (3)