Neil Gaiman

Der Engländer Neil Gaiman, 1960 geboren, arbeitete zunächst in London als Journalist und wurde durch seine Comic-Serie »Der Sandmann« bekannt. Neben den Romanen »Niemalsland« und »Der Sternwanderer« schrieb er zusammen mit Terry Pratchett »Ein gutes Omen« und verfasste über seinen Kollegen und Freund Douglas Adams die Biographie »Keine Panik!«. Er lebt seit einigen Jahren mit seiner Familie in den USA, in Minneapolis.


nach oben

Inhalte von www.jugendbuch-couch.de:

über die Jugendbuch-Couch:

Mach es Dir auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Kinderbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Jugendbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2010–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.