Matthew Skelton

Matthew Skelton, 1971 in Southhampton geboren, wuchs in Edmonton, Kanada, auf. Er studierte Englisch und arbeitete als Assistent an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, bevor er 2000 in Oxford sein Literaturstudium mit einer Doktorarbeit über H. G. Wells abschloss. Sein Erstling ›Endymion Spring‹ avancierte gleich zum Erfolg. Die englischen Rechte wurden für eine sechsstellige Summe verkauft und die Filmrechte sicherte sich Warner Bros.


nach oben

Inhalte von www.jugendbuch-couch.de:

über die Jugendbuch-Couch:

Mach es Dir auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Kinderbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Jugendbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2010–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.