Jeyn Roberts

Jeyn Roberts, geboren in Regina, Kanada, schreibt Geschichten, solange sie sich erinnern kann. Sie studierte Creative Writing und Psychologie an der University of British Columbia. Nach einem weiteren Studium in England verdiente sie sich ihren Unterhalt als Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin, Fahrradkurier und Baumpflanzerin. Nachdem es sie regelmäßig in die Ferne zieht, hat Jeyn Roberts schon viel von der Welt gesehen. Während ihres letzten längeren Auslandsaufenthalts hat sie in einer südkoreanischen Schule unterrichtet, lebt nun aber wieder in ihrer Heimat Kanada.

Dark Inside Geschrieben von Jeyn Roberts

Clementine, Aries, Mason und Michael … Sie alle befinden sich in einer postapokalyptischen Welt und kämpfen um ihr Überleben, denn der Feind sind nicht nur die Erdbeben, die alle Kontinente zerstören. Da ist eine dunkle Saat, die sich in den Köpfen der Menschen einpflanzt und sie zu gewalttätigen Bestien mutieren lässt. Wer nicht von der merkwürdigen Krankheit befallen ist, muss jeden Tag aufs Neue mit dem Tod rechnen... Denn die Monster sind mitten unter uns: Egal ob Familienvater, Schwester oder Nachbar – jeder kann deinen Tod wollen!

dystopie zukunft

Jeyn Roberts: Dark Inside

Rage Inside Geschrieben von Jeyn Roberts

Aries will die Gruppe führen, doch dazu muss sie erst ihre Zweifel überwinden. Mason kämpft gegen das alles zerfressende Nichts. Michael hängt in der Hölle seiner eigenen Vergangenheit fest. Daniels innere Dämonen werden immer mächtiger. Das Spiel ist aus. Die Zivilisation ist zerstört. Wird sich die Geschichte der Menschheit nun wiederholen? Drei Monate nach dem Erdbeben: Aries hat ihre Freunde sicher nach Vancouver geführt. Nur der rätselhafte Daniel, zu dem sie sich am meisten hingezogen fühlt, verschwindet immer wieder. Währenddessen errichten die Hetzer unter den wenigen Überlebenden der Katastrophe ein blutiges Regime aus Unterdrückung und Angst. Dann tappen Michael und Clementine in eine tödliche Falle, und Mason und Daniel werden von den Hetzern gefangen genommen. Die Gruppe bricht auseinander. Wen kann Aries retten, bevor sie sich rettungslos in ihren eigenen Gefühlen verliert?

Jeyn Roberts: Rage Inside