Inara Scott

Inara Scott war Rechtsanwältin, Naturführerin und Lehrerin, aber ihr Herz hing schon immer am Schreiben. Sie liebt Bücher, moosüberwucherte Wälder und Computertastaturen. Inara Scott lebt im regendurchtränkten Nordwesten der USA mit ihrem Ehemann, zwei Kindern und einem unglaublich süßen kleinen weißen Hund. Night Academy – Die Begabte ist ihr erstes Buch. Inara Scott tauscht sich gerne mit ihren Lesern aus.

Die Begabte - Night Academy (1) Geschrieben von Inara Scott

Danville, Washington, 100 Meilen nördlich von Seattle gelegen, ist ein Örtchen, in dem sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Hier wächst nach dem Unfalltod ihrer Eltern die mittlerweile 13-jährige Dancia bei ihrer Oma auf. Geld haben sie wenig. Hinzu kommt, dass Dancia ganz bewusst keine Freundschaften pflegt und versucht, sich mit ihren gebrauchten Klamotten, die meist in Braun- oder Schwarztönen gehalten sind, nicht aufzufallen. Denn Dancia hat ein Geheimnis. Sie kann Dinge bewirken, die ihr selbst Angst machen. Wenn sie sich oder Menschen, die ihr wichtig sind, bedroht sieht, reagiert irgendetwas in ihr aus Reflex – eine Kraft, die dafür sorgt, dass die Bedrohung ausgeschaltet wird. Seit einem versuchten Überfall im Krankenhaus, bei dem Dancias Reflex eingegriffen hat, liegt der Täter im Koma. Unauffällig sein und bleiben ist ihr oberstes Ziel.

Inara Scott: Die Begabte - Night Academy (1)

Die Verschwörer - Night Academy (2) Geschrieben von Inara Scott

Vor einem Jahr änderte sich Dancia Lewis´ Leben radikal. Vor diesem Zeitpunkt wuchs sie bei ihrer in ärmlichen Verhältnissen lebenden Großmutter auf, lebte ein Leben, das weitgehend von Normalität geprägt war.

Inara Scott: Die Verschwörer - Night Academy (2)