Grusel & Horror

Seite:
Christian Jeltsch, Olaf Kraemer: Abaton (1) - Vom Ende der Angst

Apokalypse, Wow! - Skulduggery Pleasant Geschrieben von Derek Landy

Was macht Skulduggery, wenn er nicht gerade die Welt rettet? Seitdem es die Bücher über Skulduggery Pleasant gibt, hat Derek Landy immer wieder exklusiv für seine Fans witzige, kürzere Geschichten über den knochigen Detektiv erzählt, die zwischen den Episoden der einzelnen Bände spielen. Hier sind sie zum ersten Mal in einem Buch zusammengefasst. Dieser Band enthält: • 13 ultimative Skulduggery-Storys • Davon 9 bisher in Deutschland unveröffentlichte Geschichten • Plus ein exklusives Vorabkapitel aus Band 9 Exklusiv für alle Fans: Spiegel-Bestsellerautor Derek Landy mit 13 actiongeladenen Fantasy-Kurzgeschichten rund um den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant. Schwarzer Humor und Spannung garantiert.

Derek Landy: Apokalypse, Wow! - Skulduggery Pleasant

Aufstand in New York Geschrieben von Matthew J. Kirby

New York im Jahre 1863: Nach der Einführung der Wehrpflicht können reiche Bürger sich davon freikaufen, gegen die Südstaaten zu kämpfen, wer arm ist, muss in die Schlacht ziehen. Der wütende Mob startet eine blutige Revolte. Die Stadt versinkt im schlimmsten Chaos mittendrin der fünfzehnjährige Owen. Eigentlich wollte Owen nur die Unschuld seines Vaters beweisen; nur für ihn hat er den Besitzer eines Animus ausfindig gemacht und das Risiko einer Reise in die Vergangenheit auf sich genommen. Denn Owen kommt aus der Gegenwart. Doch als er begreift, dass er plötzlich Teil einer viel, viel größeren Geschichte ist, ist es längst zu spät. Und schon ist er mittendrin in der seit Jahrtausenden währenden Fehde zwischen dem Geheimbund der Assassinen und dem mächtigen Templer-Orden und ist auf der Jagd nach einem der berüchtigten Edensplittern.

Matthew J. Kirby: Aufstand in New York

Beast Geschrieben von Ally Kennen

Der 17-jährige Stephen hat ein dunkles Geheimnis: Er allein weiß von dem Monster, das er seit Jahren versteckt und das nun aus seinem immer maroder werdenden Käfig auszubrechen droht. Für Stephen gibt es in dieser Situation nur eine einzige Lösung: Er muss das Tier töten, bevor es selbst tötet. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

gefahr

Ally Kennen: Beast

Blutrote Schwestern Geschrieben von Jackson Pearce

Sie kennen die Gebrüder Grimm und ihre Märchen, die diese aus Volkssagen und Überlieferungen zusammengetragen haben? Generationen von Kindern wurden von Hexen und Wölfen erschreckt, haben sich in den Schlaf geweint. Nun aber, im Zeitalter der Ego-Shooter und Rollenspiele, der Horror-Romane und B-Movies, scheint die Zeit der Frage "Großmutter, warum hast du so große Zähne?"vorbei, schlicht nicht mehr zeitgemäß zu sein.

märchen werwölfe wölfe

Jackson Pearce: Blutrote Schwestern