Erin Hunter

Erin Hunter ist ein Autorinnenteam, das gemeinsam an der Reihe Warriors Cats schreibt und mit seinen spannenden Geschichten um vier Katzenclans mittlerweile die halbe Welt begeistert.

Cherith Baldry

Viele Katzen haben Cherith Baldry in ihrem Leben begleitet, mittlerweile sind es nur noch zwei: Bramble und Sorrel. Von ihnen sagt Cherith, habe sie viel über die geheimnisvollen Abenteuer der Katzen gelernt. Irgendwie umgebe Katzen etwas Mystisches und das sei der Grund, warum sie diese Tiere so liebt.

Kate Cary

Seit sie ein kleines Kind war, gab es Katzen in Kates Leben. So war das Erste, was sie sich nach dem Ende ihres Studiums zulegte, eine Katze. Früher befürchtete sie oft, ihren Katzen könnte draußen etwas zustoßen, doch seit sie an den Warrior Cats schreibt, ahnt sie, wie aufregend das wilde Leben der Katzen ist.

Victoria Holmes

Victoria Holmes wuchs auf einer Farm in England auf. Schon früh lernte sie reiten, und verbrachte ihre Zeit entweder mit Pferden oder mit Lesen. Sie studierte in Oxford und arbeitet heute für einen Kinderbuchverlag in London. Wann immer Sie Zeit findet, fährt sie aufs Land und geht mit ihrem Hund spazieren.