Eoin Colfer

Eoin Colfer ist der international gefeierte Bestsellerautor der »Artemis Fowl«-Serie. Seine Bücher erscheinen in 44 Ländern und wurden bislang weltweit über 18 Millionen Mal verkauft. 2004 erhielt er den »Deutschen Bücherpreis«. Colfer lebt mit seiner Familie in Wexford, einer Küstenstadt im Südosten Irlands.

Seite:

Artemis Fowl Geschrieben von Eoin Colfer

Was für ein Junge: Gerade mal zwölf Jahre alt, aber mit dem Verstand eines Erwachsenen macht sich Artemis Fowl auf, das Vermögen seiner kriminell veranlagten Familie aufzubessern. Doch statt wie jeder andere eine Bank zu überfallen, verfolgt er einen viel durchtriebeneren, geradezu unglaublichen Plan: Mit einem Trick gelangt er in den Besitz des Buches der Elfen. Und er entdeckt ein Geheimnis, von dem kein Mensch je etwas ahnte.

Eoin Colfer: Artemis Fowl

Artemis Fowl. Das Zeitparadox Geschrieben von Eoin Colfer

Auf der Erde gibt es nur Platz für einen Artemis Fowl - wenn Eoin Colfer den jungen Meisterdieb im sechsten Band der Fowl-Saga Das Zeit-Paradox nun also in der Zeit zurück schickt und im Kampf um den letzten einer Lemuren-Art gegen sich selbst antreten lässt, um das Leben seiner Mutter zu retten

Eoin Colfer: Artemis Fowl. Das Zeitparadox

Artemis Fowl. Das magische Tor Geschrieben von Eoin Colfer

Der große Showdown zwischen Artemis Fowl und Opal Koboi: Die bösartige Elfe will die Weltherrschaft an sich reißen. Dafür will sie das sagenumwobene magische Tor öffnen, das die gesamte Menschheit vernichten wird. Artemis hat natürlich einen Plan, wie er das verhindern kann. Doch diesmal handelt es sich um ein Selbstmordkommando. Holly Short ahnt, was Artemis vorhat. Und sie wird alles tun, um ihn von seinem sicheren Tod abzubringen. Aber auch das hat der geniale Meisterverbrecher einkalkuliert, und er täuscht Holly und seine Freunde mit einem brillanten Ablenkungsmanöver.

Eoin Colfer: Artemis Fowl. Das magische Tor

Artemis Fowl. Der Atlantis-Komplex Geschrieben von Eoin Colfer

artemis fowl

Eoin Colfer: Artemis Fowl. Der Atlantis-Komplex

Artemis Fowl. Der Geheimcode Geschrieben von Eoin Colfer

Ein braver Junge werden? Keine Verbrechen mehr? Undenkbar, jedenfalls für Artemis Fowl. Noch einmal plant er einen großen Coup – und muss dabei lernen, dass wahres Heldentum nicht im Tricksen, sondern im Teilen besteht, und dass Freundschaften weit mehr wert sind als alles Gold der Welt. Der neue Artemis: turbulent, weise und unterirdisch – kurz: genialer als je zuvor.

Eoin Colfer: Artemis Fowl. Der Geheimcode

Seite: