Elizabeth Scott

Elizabeth Scott wuchs auf dem Land in Süd-Virginia auf, wo es nicht einmal ein Postamt, aber dafür jede Menge Kühe gab. Nach einem Hochschulstudium und kurzen Gastspielen in der IT-Branche, als Sekretärin und Dessous-Verkäuferin, wusste sie, dass ihre wahre Berufung woanders liegt.

Sie lebt heute als erfolgreiche Autorin von Jugendbüchern mit ihrem Mann außerhalb von Washington DC.

Love you, hate you, miss you Geschrieben von Elizabeth Scott

Was würdest du tun, wenn deine beste Freundin nicht mehr da ist? Deine Anlaufstelle für Probleme gibt es nicht mehr. Deine Seelenverwandte, die bei jedem Ausdruck in deinem Gesicht wusste, wie es dir geht, ist von heute auf morgen verschwunden. Genau so ergeht es Amy. Sie ist 16 und genießt zusammen mit ihrer Freundin Julia das Leben. Partys, Alkohol und Spaß stehen im Vordergrund. Doch eines Nachts ereignet sich ein schlimmer Unfall. Amy überlebt. Julia nicht. Das weitere Leben erscheint Amy zunächst unmöglich, war sie doch Schuld am Unfall und somit an Julias Tod. Getrieben vom Hass und den Selbstvorwürfen zieht sich Amy immer mehr zurück, doch dann wird ihr klar, dass Julia vielleicht doch nicht so perfekt war. Was ist in der Unfallnacht tatsächlich passiert?

schicksal tot unfall

Elizabeth Scott: Love you, hate you, miss you