Chris Wooding

Chris Wooding wurde 1977 in Leicester geboren und studierte Englische Literatur an der Universität von Sheffield. Sein erstes Buch schrieb er bereits im Alter von neunzehn Jahren. Heute lebt Wooding in London.

Chris Wooding: Havoc - Es gibt kein zurück!

Eure Wertung

10 von 10

Malice - Du entkommst ihm nicht! Geschrieben von Chris Wooding

"Komm und hol mich, Tall Jack!" sechsmal hintereinander gesagt, und Tall Jack kommt und bringt den Rufer in die Comic-Welt Malice, in der gefährliche Kreaturen warten. Nur ein albernes Gerücht oder Wirklichkeit?

Schlagworte (Tags)

comic gefahr tall jack


Chris Wooding: Malice - Du entkommst ihm nicht!

Unsere Wertung

8 von 10

Eure Wertung

9 von 10


nach oben

Inhalte von www.jugendbuch-couch.de:

über die Jugendbuch-Couch:

Mach es Dir auch auf unseren anderen Online-Angeboten der Literatur-Couch gemütlich:

  • Krimi-Couch.de
  • Phantastik-Couch.de
  • Histo-Couch.de
  • Belletristik-Couch.de
  • Kinderbuch-Couch.de
  • Kochbuch-Couch.de
Jugendbuch-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2010–2017 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.