Cate Tiernan

Cate Tiernan wurde 1961 in New Orleans geboren. Lange Zeit arbeitete sie bei einem großen Verlag in New York, bis sie beschloss, selbst Schriftstellerin zu werden. Inzwischen hat sie mehrere Fantasy-Reihen und Kinderbücher unter Pseudonym geschrieben. Cate Tiernan lebt mit ihrer Familie und ganz vielen Tieren in North Carolina.

Das Buch der Schatten - Verwandte Geister Geschrieben von Cate Tiernan

Die dunkle Welle wird wieder zuschlagen– das hat der Internationale Rat der Hexen erfahren. Diesmal soll es den Hexenzirkel Starlocket treffen, dem Morgans Freundin Alyce angehört. Als Morgan davon erfährt, will sie alles tun, um diesen Angriff zu verhindern. Doch dafür muss sie das Vertrauen ihres leiblichen Vaters gewinnen, denn die Welle soll von seinem Hexenzirkel ausgehen. Um an detaillierte Informationen zu kommen, steht Morgan schon bald dem Liebhaber und Mörder ihrer Mutter gegenüber und muss sich außerdem der Frage stellen, ob sie selbst zur guten oder zur bösen Seite gehört …

Cate Tiernan: Das Buch der Schatten - Verwandte Geister

Immortal Beloved (1) - Entflammt Geschrieben von Cate Tiernan

Was passiert, wenn man unsterblich ist und irgendwann nach 400 Jahren nicht mehr weiß, wofür es sich zu leben lohnt – oder was Leben eigentlich bedeutet?

unsterblich

Cate Tiernan: Immortal Beloved (1) - Entflammt